Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Passion.

Beginn

20:15 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

BR Fernsehen

Bilder zum Film

Tatort: Passion | © ARD Tatort: Passion | © ARD

Beschreibung

In einem Tiroler Bergdorf wird der Jesus-Darsteller der dortigen Passionsspiele ermordet. So kann sich Harald Krassnitzer in der Rolle als Kommissar Moritz Eisner nicht wie erhofft im Urlaub erholen, sondern bietet der jungen Kollegin vor Ort Roxane Aschenwald, gespielt von Sophie Rois, seine Hilfe an. Aber das macht die Ermittlungen nicht einfacher, denn beide stehen nun einer verschwiegenen Dorfgemeinschaft gegenüber.

Mitwirkende

  • Dietmar Schönherr

    Dietmar Schönherr

    Alois Egger

  • Harald Krassnitzer

    Harald Krassnitzer

    Kommissar Moritz Eisner

  • Simon Schwarz

    Simon Schwarz

    Christian Egger

  • Sophie Rois

    Sophie Rois

    Kommissarin Roxane Aschenwald

  • Fritz von Friedl

    Toni Horngacher

  • Reinhard Simonischek

    Franz Aschenwald

  • Gregor Seberg

    Gregor Seberg

    Hubert Egger

  • Ilse Hofmann

    Regie

  • Felix Mitterer

    Felix Mitterer

    Drehbuch

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Marlon 01:00 Uhr Das Erste
Tatort: Passion 20:15 Uhr BR Fernsehen
Tatort: Alle meine Jungs 20:15 Uhr WDR Fernsehen
Polizeiruf 110: Für Janina 22:00 Uhr NDR Fernsehen
Polizeiruf 110: Abgründe 22:55 Uhr MDR FERNSEHEN