Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Die letzte Wiesn.

Beginn

20:15 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

BR Fernsehen

Beschreibung

Franz Leitmayr verlässt die Stadt, denn es ist Wiesn. Und die erträgt er nicht. Seine Wohnung hat er an zwei Schwedinnen untervermietet. Batic hingegen packt die alten Geschenke seiner kroatischen Tanten aus. Denn die Tanten kommen zum Oktoberfest zu Besuch. München im Ausnahmezustand. Kaum in Italien angekommen, ruft Batic Leitmayr an. Auf der Geldbörse eines Wiesnbesuchers, der morgens tot aufgefunden wurde, waren seine Fingerabdrücke. Leitmayr hatte dem Italiener auf dem Weg zum Bahnhof noch das Portemonnaie in die Tasche zurückgeschoben. Er schien komplett betrunken zu sein, doch es zeigt sich: In seinem Blut war Liquid Ecstasy.

Mitwirkende

  • Udo Wachtveitl (Franz Leitmayr)
  • Miroslav Nemec (Ivo Batic)
  • Ferdinand Hofer (Kalli Hammermann)
  • Lisa Wagner (Christine Lerch)
  • Robert Joseph Bartl (Dr. Matthias Steinbrecher)
  • Jürgen Tonkel (Karl Maurer)
  • Mavie Hörbiger (Ina Sattler)
  • Leo Bilicky (Marlon Sattler)
  • Gerhard Liebmann (Radtke)
  • Marvin Kren (Regie)
  • Gerd Baumann (Musik)
  • Moritz Schultheiss (Kamera)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Die letzte Wiesn 20:15 Uhr BR Fernsehen
Tatort: Kartenhaus 20:15 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes 22:00 Uhr NDR Fernsehen
Tatort: Auf ewig Dein 22:15 Uhr WDR Fernsehen
Polizeiruf 110: Nachttresor 22:55 Uhr MDR FERNSEHEN
Tatort: Kressin und die Frau des Malers 23:40 Uhr WDR Fernsehen