Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Anne und der Tod.

Beginn

20:45 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

ONE

Beschreibung

Paul Fuchs war alt, bettlägerig, pflegebedürftig. Trotzdem war sein Tod nicht unmittelbar zu erwarten. Seine sorgfältig arbeitende Hausärztin hält eine Tötung für möglich und benachrichtigt die Polizei, die den Fall jedoch einstellt. Auch Christian Hinderer war alt, bettlägerig, pflegebedürftig. Als er am Fuß einer Treppe tot gefunden wird, beschuldigt seine Witwe die Altenpflegerin Anne Werner, ihn hinuntergestoßen zu haben. Wieder werden Thorsten Lannert und Sebastian Bootz gerufen. Wieder lässt sich kein Nachweis finden. Diesmal aber stellen sie die Ermittlungen nicht ein, denn: Auch Paul Fuchs war ein Patient Anne Werners.

Mitwirkende

  • Richy Müller (Thorsten Lannert)
  • Felix Klare (Sebastian Bootz)
  • Katharina Marie Schubert (Anne Werner)
  • Carolina Vera (Emilia Alvarez)
  • Jürgen Hartmann (Daniel Voigt)
  • Julischka Eichel (Svenja Fuchs)
  • Felix Eitner (Joachim Fuchs)
  • Jens Wischnewski (Regie)
  • Stefan Sommer (Kamera)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Schürfwunden 19:15 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Anne und der Tod 20:45 Uhr ONE