Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Herrenabend.

Beginn

20:15 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

WDR Fernsehen

Beschreibung

Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar Thiel Rätsel auf. Denn die am Tatort sichergestellten Fingerabdrücke stammen von dem Spitzenpolitiker Rüdiger Klarbach, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann: Der ehemalige Staatssekretär im Wirtschaftsministerium war vor eineinhalb Jahren bei einem Hausbrand in Südafrika ums Leben gekommen. Prof. Boerne persönlich hatte damals den Totenschein ausgestellt. Ist ihm etwa ein kapitaler Kunstfehler unterlaufen? Und als wäre das nicht schon Stress genug, muss der Rechtsmediziner nun auch noch der Steuerprüferin Leonie Krassnik Rede und Antwort stehen.

Mitwirkende

  • Matthias Tiefenbacher

    Regie

  • Magnus Vattrodt

    Buch

  • Martin Farkas

    Kamera

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Herrenabend 20:15 Uhr WDR Fernsehen