Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Borowski in der Unterwelt.

Beginn

21:00 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

NDR Fernsehen

Beschreibung

Nicht, dass Klaus Borowski auf der Erde schon genug zu tun hätte. Nun muss er auch noch in die Unterwelt, sprich Kanalisation steigen, denn in den Abwässern der Stadt Kiel haben sich Leichenteile und andere Überreste menschlicher Existenz gefunden. Bevor Borowski einen Verdacht äußern kann, stellt sich der Täter freiwillig. Der Pfarrer einer kleinen katholischen Gemeinde beichtet seine Taten. Doch Borowski gibt sich damit nicht zufrieden. Himmel und Hölle gehören wohl zusammen, aber das Verhalten des Gottesmannes schürt das berechtigte Mißtrauen des Kommissars.

Mitwirkende

  • Mehdi Moinzadeh (Alim Zainalow)
  • Maren Eggert (Frieda Jung)
  • Samuel Finzi (Gerichtsmediziner)
  • Axel Milberg (Klaus Borowski)
  • Jan Peter Heyne (Kriminaltechniker)
  • Uwe Bohm (Pfarrer Benz)
  • Thomas Kügel (Roland Schladitz)
  • Claudio Caiolo (dunkle Gestalt)
  • Claudia Garde (Regie)
  • Martin Farkas (Kamera)
  • Sascha Arango (Drehbuch)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Der frühe Abschied 19:15 Uhr BR Fernsehen
Tatort: Weiter, immer weiter 19:15 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Borowski in der Unterwelt 21:00 Uhr NDR Fernsehen
Tatort: Waffenschwestern 21:30 Uhr hr-fernsehen
Tatort: Um Haus und Hof 22:30 Uhr NDR Fernsehen