Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Polizeiruf 110: Fremde im Spiegel.

Beginn

21:00 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

rbb Fernsehen

Beschreibung

Als Hauptkommissarin Johanna Herz durch einen anonymen Anruf vom Mord an der Polizeischülerin Christine Teichow erfährt, deutet zunächst alles auf ein Gewaltverbrechen hin. Doch es gibt keine Leiche, und anscheinend hatte niemand zu der jungen Frau näheren Kontakt. An der Polizeischule Oranienburg trifft Herz auf Christines frühere Zimmernachbarin Nicola, die Christine offensichtlich gut kannte, sich aber verschlossen zeigt. Auch Martin Becker, einer der Ausbilder an der Polizeischule, hatte ein enges Verhältnis zu Christine.

Mitwirkende

  • Imogen Kogge (Hauptkommissarin Johanna Herz)
  • Horst Krause (Hauptmeister Krause)
  • Katharina Schüttler (Polizeischülerin Christine Teichow)
  • Jochen Horst (Ausbilder Polizeischule Martin Becker)
  • Anja Franke (Katrin Schubert)
  • Klara Manzel (Nicole Brennicke)
  • Ed Herzog (Regie)
  • Ulrich Reuter (Musik)
  • Michael Schreitel (Kamera)
  • Annette Hess (Buch)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Es lebe der König! 01:00 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Klassentreffen 19:15 Uhr WDR Fernsehen
Polizeiruf 110: Fremde im Spiegel 21:00 Uhr rbb Fernsehen
Polizeiruf 110: Der Verurteilte 23:00 Uhr MDR FERNSEHEN