Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Wolf im Schafspelz.

Beginn

20:15 Uhr

Spielzeit

85 Minuten

Sender

BR Fernsehen

Beschreibung

Karl Stadler züchtet seit Jahrzehnten Schafe auf einem idyllisch gelegenen Hof am Stadtrand von München. Nun steht er kurz davor, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und den Hof zu erwerben. Und weil sein Sohn Maximilian kein Interesse zeigt, will Stadler seinen ehrgeizigen Angestellten Jost Schulze als zukünftigen Pächter einsetzen. Dann wird Schulze tot aufgefunden. Tod durch Treppensturz, lautet der Befund, aber woher kommt der Kehlschnitt? Leitmayr und Batic ermitteln.

Mitwirkende

  • Michael Fitz (Kommissariatsmitarbeiter Carlo Menzinger)
  • Miroslav Nemec (Kriminalhauptkommissar Ivo Batic)
  • Hendrik Duryn (Maximilian Stadler)
  • Franz Xaver Kroetz (Karl Stadler)
  • Udo Wachtveitl (Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr)
  • Tatjana Alexander (Cindy Schulze)
  • Hussi Kutlucan (Arkan Ergin)
  • Brigitta Köhler (Frieda Stadler)
  • Achim Buch (Jost Schulze)
  • Ünal Gümüs (Recep Ergin)
  • Filippos Tsitos (Regie)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Heile Welt 00:55 Uhr Das Erste
Tatort: Wolf im Schafspelz 20:15 Uhr BR Fernsehen
Polizeiruf 110: Söhne Rostocks 22:00 Uhr NDR Fernsehen
Tatort: Im Namen des Vaters 22:30 Uhr hr-fernsehen
Polizeiruf 110: Ein großes Talent 22:55 Uhr MDR FERNSEHEN