Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Bienzle und die große Liebe.

Beginn

22:00 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

SR Fernsehen

Bilder zum Film

Tatort: Bienzle und die große Liebe | © ARD

Beschreibung

Auf der Stuttgarter Großbaustelle der neuen Messe geschehen in einer Nacht drei Verbrechen: Das Parkhaus über der Autobahn wird von einem Sprayer besprüht, wertvolle Baumaschinen werden gestohlen und der Kranführer Jochen Heeb verblutet auf seinem Kran, nachdem er durch zwei Schüsse verletzt wurde. In Bienzles Visier gerät Stefan Ortlieb, ein militanter Messegegner, der im Zusammenhang mit den Landverkäufen für die Messe von Heeb böse hintergangen und finanziell betrogen wurde. Es stellt sich heraus, dass er der Sprayer in der Nacht auf der Baustelle war.

Mitwirkende

  • Dietz Werner Steck (Ernst Bienzle)
  • Rita Russek (Hannelore Schmiedinger)
  • Rüdiger Wandel (Günter Gächter)
  • Walter Schultheiss (Rominger)
  • Mi?el Maticevic (Milan Popow)
  • Katja Studt (Kathi Popow)
  • Hartmut Griesmayr (Regie)
  • Felix Huby (Drehbuch)
  • Andreas Bein (Kamera)
  • Joe Mubare (Musik)

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Rechnung mit einer Unbekannten 00:00 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Die goldene Zeit 01:45 Uhr NDR Fernsehen
Tatort: Bienzle und die große Liebe 22:00 Uhr SR Fernsehen
Polizeiruf 110: Zehn Rosen 22:10 Uhr MDR FERNSEHEN