Welcher Tatort läuft am im Fernsehen?

Es läuft: Tatort: Es lebe der König!.

Beginn

20:30 Uhr

Spielzeit

90 Minuten

Sender

Das Erste

Bilder zum Film

Tatort: Es lebe der König! | © ARD Tatort: Es lebe der König! | © ARD Tatort: Es lebe der König! | © ARD Tatort: Es lebe der König! | © ARD

Beschreibung

Das Haus Lüdecke hat eine lange Geschichte und ist über Münsters Grenzen hinaus bekannt. Im Burggraben des alten Wasserschlosses wird eine Leiche gefunden – in Ritterrüstung. Es ist der frischgebackene Burgherr Manfred Radtke. War es ein Unfall oder steckt mehr dahinter – wie Kommissar Thiel vermutet? Erst vor wenigen Monaten hatte der ehemalige Kirmeskönig Radtke die altehrwürdige Burg erstanden und wollte hier mit seiner Familie künftig Mittelalterspiele veranstalten. Zentrales Thema: die blutrünstige Geschichte der Wiedertäufer zu Münster. Darüber ist Boerne entsetzt; mit Münsters schwärzestem Kapitel treibt man keine Späße!

Mitwirkende

Keine Informationen verfügbar.

Alle Sendungen am

Titel Beginn Sender
Tatort: Schlangengrube 02:50 Uhr WDR Fernsehen
Tatort: Saarbrücken an einem Montag 04:15 Uhr SR Fernsehen
Tatort: Es lebe der König! 20:30 Uhr Das Erste
Tatort: Es lebe der König! 21:45 Uhr ONE